Bloodblades of Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Bloodblades of Chaos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jäger Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Rellax
Gast




Jäger Bewerbung Empty
BeitragThema: Jäger Bewerbung   Jäger Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 5:31 pm

hiho

ich möchte mich hiermit mit meine Stufe 70 Ork Jäger Rellax bei eurem zweiten Kara Raid bewerben.

Zurzeit ist der Charakter auf Tierherrschaft geskillt, was ich jedoch auch ändern könnte, sollte der Raid dies erfordern.
Meine Raiderfahrung beschränkt sich leider auf die ersten zwei Bosse in Kara, aber ich lese recht oft die Guides auf diversen Webseiten, und weiß deswegen schonmal mit den Fähigkeiten der Bosse.

Rellax hat die Berufe Ingeniuerskunst und Bergbau, die aber leider beide noch nicht sehr hoch sind, weil ich beim leveln wenig an ihnen gemacht habe.

Im wirklichen Leben bin ich erst 14 Jahre alt, und wäre deswegen eher am Wochenende für einen Raid bereit. Wenns aber notwendig ist gehts auch in der Woche.


Ihr könnt mich ingame erreichen, sowie auch auf meine Bewerbung hier im Forum antworten, ich schau mal gelegentlich rein Very Happy

Ich hoffe bald von euch zu hören=)
Nach oben Nach unten
Safrax
Leibwächter
Safrax


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Anmeldedatum : 12.03.08

Jäger Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jäger Bewerbung   Jäger Bewerbung Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 4:40 am

Hallo Rellax

erst mal vielen dank für Deine Bewerbung. Also das mit den Taktiken sollt kein Problem sein, Papa Bär macht gerne mal den ErklärBär Very Happy

Hab Dich leider im Arsenal nicht gefunden, damit ich kurz mal in Dein Equipt hätte linsen können^^
Schreib doch ingame mal kurz Remos oder mich an damit wir uns kurz unterhalten können

Am Wochenende gehen wir Samstag Nachmittags Kara, hoffe mal das geht zeitlich bei Dir, Sonntags machen wir öfters mal etwas PvP zusammen..

so long
Safrax
Nach oben Nach unten
 
Jäger Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Magier
» Bewerbung der MadMaxus (Hunter)
» Bewerbung Todesritter Tank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodblades of Chaos :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: