Bloodblades of Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Bloodblades of Chaos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Todesritter Tank

Nach unten 
AutorNachricht
Thâdêus
Gast




Bewerbung Todesritter Tank Empty
BeitragThema: Bewerbung Todesritter Tank   Bewerbung Todesritter Tank Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 2:09 am

Hallo zusammen,
mein Name ist Thâdêus, ich bin ein . Meine Skillung ist in Moment (Frost 0/62/9) - Änderungen sind offen. Eine Dualskillung ist geplant, wahrscheinlich Blut. Meine Karriere als Tank ist noch frisch und bin Begiert mehr dazuzulernen. Ich habe mich bewusst für einen Tank entschieden, da ich lange vor seiner Auferstehung bei der Allianz ein Heiler (BlackHawkDo / Proudmoore) gespielt habe und primär meine Aufgabe war den Tank am Leben zu erhalten und jetzt möchte ich das Gefühl bekommen, das ich am Leben gehalten werde Smile Zurzeit irre ich Gildenlos auf dem Server rum und strebe eine Instanz nach der anderen um mein Markenstand und Erfahrung zu füllen um das nötige Equipt für Raids zusammen zubekommen. Meine Raiderfahrungen sind Karazhan, Gruul, SSC, Naxx10/25, Obsi10/25, Kammer10/25 und diverse Hero Instanzen. Nebenbei übe ich den Beruf Inschriftkunde & Kräuterkunde aus und steh kurz vor der Vollendung. Kommen wir zu meiner Person: Mein wahrer Name ist Nicky bin 32 Jahre und komm aus Dortmund, ich spiele über 3 Jahre World of Warcraft und habe immer noch Spaß daran. Nebenbei bastele ich Videos zusammen die durch Raids entstanden sind. In der Allianz Zeit habe ich für die GoA (Gladiators of Azeroth) große Momente festgehalten und nach einer kleinen Überarbeitung veröffentlicht. Hier könnt ihr ein kleiner Einblick in meine Zeit als Heiler einsehen. So ich denke das lass ich erst mal Wirken und wenn ihr Fragen habt fragt, ich bin recht häufig mit Thâdêus Online.



"Mein allererstes Video, am besten gleich überspringen"





In dem sinne ein angenehmen Abend Smile
Nach oben Nach unten
Thâdêus
Gast




Bewerbung Todesritter Tank Empty
BeitragThema: Hinweis   Bewerbung Todesritter Tank Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 12:17 pm

Hallo, Thâdêus noch mal - mir ist aufgefallen das in der Bewerbung teile fehlen (Verlinkte Texte), ich gehe mal stark davon aus das die Berechtigten diese aber komplett lesen können.

MfG
Thâdêus (Nicky)
Nach oben Nach unten
vodka
Leibwächter
vodka


Anzahl der Beiträge : 109
Ort : wien
Anmeldedatum : 20.02.09

Bewerbung Todesritter Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter Tank   Bewerbung Todesritter Tank Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 4:19 pm

So Hey thaddi,

so ich hab mir mal deine Bewerbung angeschaut und werde mich mit dir in verbinfung setzten ingame... Im grossen und ganzen is deine bewerbung recht ausführlich und aussagekräftig.

so nebenbei, nichtmal ich kann deine Links im thread sehn

affraid


Mfg Vodka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Todesritter Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter Tank   Bewerbung Todesritter Tank Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Todesritter Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Magier
» Bewerbung der MadMaxus (Hunter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodblades of Chaos :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: