Bloodblades of Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Bloodblades of Chaos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Besel
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 3:50 pm

Mein Char heißt Beseldiur und ist ein Blutelf-Magier Stufe 80. Er besitzt die duale Talentverteilung und ist für Raids auf Arkan(57-3-11) und für PvP auf Frost(20-0-51) geskillt. Die Berufe sind Schneiderei(445) und Verzauberkunst(460). Ich habe breits fleißig Raiderfahrung in den Gilden "Flamme der Blutritter" und "Whiteclawclan" gesammelt, welche sich allerdings inzwischen aufgelöst haben... Hier noch ein Link ins Arsenal, wobei meine Kopf- und Schulterrüstung hier nicht mehr aktuell sind:

Aber nun mal zu mir, mein Name ist Johannes ich bin 15 Jahre und komme aus München. Wer jetzt denkt ich wäre nur so ein pubertierendes Kindchen, sollte wissen dass ich stehts diszipliniert geraidet habe und es nie eine Beschwerde gab. Zudem weiß ich meine Klasse gut zu spielen und auch passend zu equippen.

Mit freundlichen Grüßen,
Besel

PS: ich wurde bereits in die Gilde eingeladen, wollte mich aber nochmal offiziel Vorstellen und Bewerben
Nach oben Nach unten
vodka
Leibwächter
vodka


Anzahl der Beiträge : 109
Ort : wien
Anmeldedatum : 20.02.09

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:00 pm

nett Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung der MadMaxus (Hunter)
» Bewerbung Todesritter Tank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodblades of Chaos :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: