Bloodblades of Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Bloodblades of Chaos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Musterbewerbung Schamane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Safrax
Leibwächter
Safrax


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Anmeldedatum : 12.03.08

Musterbewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Musterbewerbung Schamane   Musterbewerbung Schamane Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 10:44 pm

Hallo zusammen,

ich möchte mich in aller Stille bei Euch mit meinem Trollschamanen Safrax bewerben.

Im Rl heisse ich Lukas, bin 27 und komme aus der Schweiz (der Eine oder Andere kennt mich evtl schon)

Safrax ist ein Ele-Schami (41/0/20), beruflich als Kürschner und Bergbauer immer fleissig am farmen.

Erfahrungen hab ich aus der alten Zeit dürftig aus Mc, Aq und Zul.
In BC konnt ich sogar schon mal in SSC reinlinsen und kenne natürlich Kara und Gruul.
Equipt technisch ist Saf nach meiner längeren Pause nicht mehr ganz so up to date,
was jedoch von Tag zu Tag wieder angepasst wird. Arsenal Link
Ich möchte mit Safrax nach Möglichkeit Elementargeskillt bleiben, da für die anderen Skillungen
das Equipt noch recht mager ist, bin aber für Verbesserungvorschläge immer zu haben pleased

Zeit technisch bin ich sehr flexibel da ich eh die meiste Zeit online bin. TS und Co sind auch irgendwo aufem Rechner großes Grinsen
Der Arsenallink ist wohl nicht ganz so aktuell da ich kein Mitglied der Ritter der Horde mehr bin.

Wiso möchte ich denn unbedingt zu so nem bunten Hauffen? großes Grinsen
Ich bin schon eine ganze Weile in WoW unterwegs und möchte nicht nur jede
Woche in Kara den selben Boss zum xten mal killen und dabei fast einschlafen,
sondern die Ziele höher setzen und in epischen Fights mitmischen aber dabei
den Spass nicht ausser acht lassen, evtl bei WTL vorne mitdabei zu sein.

Ich fürchte mich auch nicht vor Repkosten oder alle Pots ausem AH aufzukaufen.

Ich freue mich auf Euer Feedback
so long Saf


Zuletzt von Safrax am Fr Mai 09, 2008 1:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phantasai
Kriegsrat
Phantasai


Anzahl der Beiträge : 105
Ort : Münsterland
Anmeldedatum : 09.03.08

Musterbewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Re: Musterbewerbung Schamane   Musterbewerbung Schamane Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 12:20 am

Ach bistu knuffig. =)
Nach oben Nach unten
 
Musterbewerbung Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodblades of Chaos :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: