Bloodblades of Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Bloodblades of Chaos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das 3. Addon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Remos
Kriegsrat
Remos


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.03.08

Das 3. Addon Empty
BeitragThema: Das 3. Addon   Das 3. Addon Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 8:32 am

http://wow.gamona.de/2009/05/29/die-letzten-blizzcon-tickets-gehen-morgen-raus-was-koennte-eine-3-wow-expansion-bringen/#more-17523

Hier könnt ihr die Spekulationen vom Worldofwar Team einmal durchlesen. Find die Idee mit den Goblins zwar persönlich nicht so toll aber durchaus vorstellbar.
Hauptthema des neuen Addons wäre also Meer und Karibik. Naja nach so viel Schnee wirds auch Zeit für Urlaub Cool

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Nêmesis

Nêmesis


Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Tuttlingen
Anmeldedatum : 03.05.08

Das 3. Addon Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Addon   Das 3. Addon Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 10:18 am

So dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu^^

Ich denk auch, dass es entweder der Smaragdgrüne Traum oder das Südmeer inklusive Mahlstrom wird. Allerdings seh ich beim Smaragdgrünen Traum das Problem, dass es ein ziemlich ähm.. "großes" Addon wär^^

hier mal ne Karte:

Das 3. Addon Emeral11

Wenns trotzdem irgendwie kommt, würd ich mal mit Archimonde oder Ysera als Endboss rechnen. Im Südmeer würd ich auf Azshara und /oder Neptulon setzen.

Naja warten wirs ab Cool
Nach oben Nach unten
 
Das 3. Addon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trailer zum 3. Addon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodblades of Chaos :: Aktuelles Thema-
Gehe zu: